Inhaltsseite

Sternsinger 2023

Schön, dass uns wieder die Sternsinger Anfang Januar erfreut haben. Mit viel Engagement und Freude zogen vom 06. bis 08. Januar in unserer Pfarrgemeinde St. Antonius von Padua  57 Sternsinger durch die Straßen und brachten den Segen 20*C+M+B*23 zu den Menschen.
Jesus ist in Betlehem als „Licht für die Völker“ geboren, alle Menschen sind behütet und beschützt - diese Botschaft haben wir von Haus zu Haus getragen. An den Haustüren haben die Sternsinger viel Freude bereitet und eine Wahrheit in die Köpfe und Herzen gebracht: uns geht es ziemlich gut und Millionen Kindern nicht und schon kleinste Schritte und Gaben bringen etwas in Bewegung.

Wir danken allen Kindern und Begleitern der Sternsingergruppen, dass sie mit ihrem Einsatz viele Hausbesuche durchgeführt haben.
Auch den Besuchten danken wir, dass sie die Kinder freundlich und herzlich empfangen und für unser neues Projekt, den Bau eines Kindergartens in Bukwali Uganda, gespendet haben.

Sandra Gemke und Winfried Hagelstein vom Sternsingervorbereitungsteam

 

Katholische Kirchengemeinde
St. Antonius


Ochshäuser Str. 40

34123 Kassel


 




Tel.: 0561 - 51 26 70

 
Karte
 


© St. Antonius, Kassel

 

Katholische Kirchengemeinde
St. Antonius


Ochshäuser Str. 40

34123 Kassel



Tel.: 0561 - 51 26 70




© St. Antonius, Kassel